…und immer wieder Klassenfotos

Passend zu meinem heutigen Tag gab es mal wieder Klassenfotos. Ich dachte, dass der 13. erst morgen ist.
“Dauert nur 10min” hatte ich auch der Ankündigung noch im Ohr und dann das übliche nervige Gezerre. Logischerweise wieder eine der Stunden dadurch ausgefallen, die ich brauchen hätte können.
Deshalb hier nochmal für alle zum Nachlesen schriftlich:
Lehrerfotos machen alle Schulen, die ich sonst kenne vor einer Lehrerkonferenz, weil dann alle da sind und keine Schüler “unbeaufsichtigt” daneben stehen.
Als wir beschlossen haben ZFU einzuführen, war im Konzept vorgesehen, dass sowas an Organisationskrempel dann auch in den ZFU-Stunden gemacht wird.

Nur falls wieder nachher jemand sich nicht erinnern kann, dass ich das schon letztes Jahr gesagt habe und dieses Jahr wieder, kann man es hier nachlesen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.