Das letzte Sommerfest

Gestern habe ich am letzten Sommerfest mitgewirkt, das ich als Teilnehmer und nicht als Gast besucht habe.
Zum Abschied gab es noch einmal ein Fest im Hof. Letztes Jahr im Haus bei Regen hat mir nicht so gefallen, sodass ich froh war, dass wir diesmal wieder draußen aufbauen konnten.
Zwischendrin gab es mal einen kurzen Regenschauer. Dafür mussten wir mit der Band einmal Pause machen und die Bühne mit allen Boxen usw. abdecken. Nach kurzer Zeit ging es dann aber wieder trocken weiter.
Für mich ist Sommerfest immer der Tag, an dem ich die ehemaligen Kollegen und Schüler treffen kann. So waren auch diesmal wieder viele Leute da, mit denen mich eine gemeinsame Vergangenheit an der Schule verbindet. Ab nächsten Jahr bin ich dann auch einer von den Ehemaligen. Dann kann ich auch noch kommen, um die anderen zu teffen, aber ich muss nix mehr aufbauen oder aufräumen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.