Firma denkt mit

Heute hatte ich einen nicht nachvollziehbare Nachricht im Fach, auf der eine Zahlenreihe (Telefonnummer?) und die Botschaft: Trennwände passen nicht zu den bestellten Boxen stand. Leider kein Handzeichen und niemand wusste, wer den Zettel geschrieben hat und um was es geht. Ich musste auch lange überlegen und habe dann begonnen, die Zahlenreihe mit den Telefonnummen meiner Bestellungen zu vergleichen.
Im Laufe des Vormittags dann die Klärung: Eine Firma, bei der ich Zeug für die Sammlung bestellt hatte, hat beim Zusammnestellen der Lieferung entdeckt, dass die bestellten Zwischenwände nicht zu den bestellten Ordnungsboxen passen und wollte wissen, ob das Absicht oder ein Versehen ist. Es war ein Versehen und ich finde es klasse, dass man beim packen mitgedacht und dann einfach mal nachgefragt hat und nicht Zeug liefert, das dann nicht passt – auch wenn es der Fehler des Kunden ist. So wünsche ich mir Service. Danke Windaus Labortechnik.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.