Aufräumen

Meine Bestellungen sind -soweit sie lieferbar waren- angekommen, ausgepackt und geprüft sowie die Rechnungen zur Überweisung weitergegeben.
Heute hab ich noch in den Sammlungen meine fahrbaren Labortische aufgeräumt. Jetzt ist wieder so, dass ich nach den Ferien gerne zurückkomme.
Wenn nun endlich 2007 (?) D-GISS auch auf dem Computer in der Sammlung läuft und der Rechner Verbindung zum Schulnetz hat, kann ich die Schränke in Chemie noch beschriften und die Gefahrstofflisten ausdrucken udn damit die Um-, Auf- und Einräumarbeiten in der Chemiesammlung abschließen.
Außerdem muss ich wohl im neuen Jahr dann endlich die Schränke und Vitrinen im Gang und Biosaal sowie die Biosammlung neu einräumen und ausmisten. Die Chemiesammlung gefällt mir nach einer vergleichbaren Aktion im letzten Schuljahr auch viel besser und ich finde nun alles schneller. Zudem weiß ich jetzt auch sicher, was alles da ist, wo ich doch jedes Teil mindestens zweimal in der Hand hatte (ausräumen und nach dem putzen wieder einräumen)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.