Feedbackrunde

Wie immer habe ich die Gelegenheit genutzt, die Klassen, die ich sicher nicht mehr unterrichten werde zu einer Beurteilung meiner Leistung heranzuziehen. Da ich gerne auch einen frei formulierten Teil habe, will ich sicher stellen, dass keiner Angst davor haben muss, ich könnte seinen Namen herausfinden. Dieses Mal habe ich mir zum zweiten Mal ein Abschlusszeugnis schreiben lassen. Die Idee kommt gut an und aus meiner Sicht wurde die Chance von allen genutzt. Die Noten streuen bei manchen Disziplinen sehr weit, aber es wäre ja auch komisch, wenn mir ein Schüler mit Note 5 bescheinigt, dass ich Chemie immer sehr gut erklärt habe…Jetzt freue ich mich auf die genaue Auswertung. Besonders spannend ist die Veränderung im Verlauf der Jahre- vor allem in den Bereichen, die man sich wegen der früheren Kritik für gezielte Veränderungen ausgesucht hat. 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.